Startseite

Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Technologie Co., Ltd. (HSTECH) Shenzhens HanSome estabilished im Jahre 2012 vom prefessional und von erfahrenem Ingenieur, die viele Jahre in EMS-Firma wroked, wir specilized in Handhabungsgeräten PWBs zuerst, dann entwickeln wir die depaneling Maschinen- und SMT-Reinigungsmaschine PWBs. HSTECH haben nicht nur professionelles technisches Team für R&D, aber auch haben ein abgehendes und erfahrenes Marketing-Team für Forschung und entwickeln sich, die Reichweiteprodukte, die Richtungen entwickeln, Aktualisierungen die Produkte und Techniken, um die ändernden Nachfragen des Fortsetzung zu befriedigen. In den vergangenen Jahren sind wir halten immer zu erneuern und exploing, um wirtschaftliche Produkte unseren Kunden helfen zu lassen gewesen, welche die Kosten und Arbeit sparen und die Produktions-Leistungsfähigkeit gleichzeitig verbessert.
HSTECH stellte das Ziel für „hohe Qualität und Smart“, das, das auf dem Konzept von „Qualität-orientiertem basierten und Kunde-orented“ ein und kombinierte die Industrieeigenschaft, intelligente Technologieverfolgung für die intelligente Fabrik. Was den Kundendienst anbetrifft, wir bestehen auf „Verantwortung“, nehmen wir Reaktion am ersten, als wir Qualitätsfeedback erhielten, und halten unsere Kunden ständig instand.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Hergestellt in Shenzhen im Oktober 2012;

Fangen Sie an, PWB-Behandlungsmaschine mit zu entwickeln 10 Menschen R&D-Team im Jahre 2013;

Selbstinnovation unter Verwendung des Schrittmotors, zum des PWB-Laderentladers im Jahre 2013 zu machen;

Investieren Sie, um depaneling Maschine PWBs im Jahre 2014 zu entwickeln und zu produzieren;

Im Jahre 2015 der Firmenanfang, der den Schablonenreiniger tun, und andere Reinigungsanlage über SMT;

Im Jahre 2017 das R&D-Team und die Fertigungsstraßeexpansion;

Übersiedelt nach Dongguan im Jahre 2018, damit eine größere Fabrik die Produktion trifft;

Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : HSTECH

Anzahl Mitarbeiter : 80~100

Jahresumsatz : 2,000,000.00-3,000,000.00

Gegründet : 2012

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile

company profile

Shenzhen HanSome Technology Co.,Ltd(HSTECH)was estabilished in 2012 by prefessional and experienced engineer who wroked many years in EMS company,we specilized in PCB handling equipments at first, then we develop the PCB depaneling machine and SMT cleaning machine. HSTECH not only have professional technical team for R&D,but also have a outgoing and experienced marketing team for research and develop, grasps products developing directions, updates the products and technics to meet the continue changing demands. In the past years,we have been always keep innovating and exploing to make cost-efficient products to help our customers saving cost and labor, improving the production efficiency at the same time.
HSTECH set the goal for "High quality and Smart”, that based on the concept of "Quality-Oriented and Customer-orented", and combined the industry feature, smart technology persuit for the smart factory.As for the after-sale service, we insist on "responsibility", we will take reaction at the first when we got quality feedbacks,and service our customers all the time.

View More About Us
our company

Established in Shenzhen on October 2012;

Start developing PCB handling machine with a 10 people R&D team in 2013;

Self innovation using stepper motor to make PCB Loader unloader in 2013;

Invest to develop and produce PCB depaneling machine in 2014;

In 2015, the company start doing the stencil cleaner, and other cleaning equipment about SMT;

In 2017, the R&D team and production line expansion;

Moved to Dongguan in 2018 for a larger factory to meet the production;

China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. company profile
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : HSTECH

No. of Employees : 80~100

Annual Sales : 2,000,000.00-3,000,000.00

Year Established : 2012

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Certification China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Certification China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Certification China Shenzhen Hansome Technology Co., Ltd. Certification